Die Frage des Monats: Was ihr schon immer über Feng Shui wissen wolltet

Bedroom interior.Ich schreibe jetzt seit beinahe einem Jahr dieses Blog. Und ich habe den Kopf noch immer voller Ideen mit den Themen, über die ich schreiben könnte. Manchmal begegnen mir auch Ideen in anderen Blogs oder in Zeitschriftenartikeln, die ich lese. Aber die wirklich spannende Frage ist doch immer: Interessiert es auch euch? Ist es das, was ihr schon immer über Feng Shui wissen wolltet. An den Klickraten sehe ich, dass zum Beispiel der absolut beliebteste Beitrag einer meiner ersten zur Platzierung eines Buddha war. Andere Beiträge finden kaum Leser. Ich will mehr von solchen „Buddha-Beiträgen“. Darum räume ich eine Rubrik unter den Blogbeiträgen jetzt euch ein. Was wollt ihr wissen? Wo muss ein Bett stehen? Welche Farbe passt in ein Kinderzimmer? Was habt ihr vielleicht irgendwo über Feng Shui gelesen und versteht es nicht so ganz? Schreibt mir eure Fragen. Eine davon werde ich mir pro Monat rauspicken und beantworten. Hiermit eröffne ich „Die Frage des Monats“.

Schreibt mir. Ich bin sehr gespannt!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s