Feng Shui und die Liebe

Die richtige Farbe auf Basis einer Feng Shui Beratung auswählen - gute Chancen für eine harmonische Partnerschaft

Die richtige Farbe auf Basis einer Feng Shui Beratung auswählen – gute Chancen für eine harmonische Partnerschaft

Ich habe heute auf OM Times einen schönen Artikel von Kartar Diamond darüber gefunden, was Feng Shui ausrichten kann für Liebe und Partnerschaft. Es gibt Häuser, in denen ist Streit vorprogrammiert – egal wer darin wohnt. Andere Häuser neigen dazu, zum Single-Haushalt zu werden. Doch was könnt ihr tun, um das zu vermeiden? Das Aufstellen von paarweisen Deko-Gegenständen – wie es von einigen New-Age-Feng Shui-Schulen gelehrt wird, hilft leider wenig und hat nichts mit klassischem Feng Shui zu tun. Vielmehr spielt die zeitliche Komponente eine große Rolle. Mit Farbe könnt ihr hier viel bewirken. Die muss aber individuell für das Haus und die Bewohner gewählt werden. Pauschale Aussagen wie „helle, kühle Töne fürs Schlafzimmer“ helfen leider nicht. Auf Basis einer exakten Kompassmessung kann ich in der Feng Shui Beratung Tipps für die farbliche Gestaltung geben.

Das A und O für ein harmonisches Miteinander aber erstmal ist Ordnung! Wo viel Chaos oder Unordnung herrscht und Gerümpel angesammelt wird, da stagniert auch das Qi – keine gute Voraussetzung für die Liebe. Achtet also besondern im Schlafzimmer auf Ordnung, wenn ihr der Liebe auf die Sprünge helfen wollt.

Wer einen Partner sucht, sollte auch einen Blick auf den Grundriss des Hauses oder der Wohnung werfen. Je eher der Grundriss einem Rechteck nahekommt umso besser. Fehlbereiche können immer Auswirkungen auf die Partnerschaft haben oder dazu führen, dass sich erst gar kein Partner findet.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s