Ganz metallisch auf der immCologne

Lampen, die das Metall- und Wasserelement unterstützen

Lampen, die das Metall- und Wasserelement unterstützen

Ich war heute auf der Internationalen Möbelmesse immCologne. Da ich mir nichts Konkretes vorgenommen hatte, habe ich die Eindrücke einfach mal wirken lassen.

Offensichtlich habe ich mich von Licht und dem Element Metall angezogen gefühlt. Kugelige und glänzende Lampendesigns sind mich förmlich angesprungen. Meine Favoriten zeige ich euch hier auf der Seite.

Ansonsten habe ich viele organische Formen und Naturholzmöbel entdeckt ohne spitze Kanten: toll für gutes Feng Shui.

Tolle Einrichtungsidee, die mit den Elementen Metall und Feuer arbeitet

Tolle Einrichtungsidee, die mit den Elementen Metall und Feuer arbeitet

Fliegende Untertassen? Luftige Lichtinstallation im Metallelement

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s